Eltern für Drohne überreden?

2 Antworten

Du musst erst ne Haftpflichtversicherung haben und darfst auch nicht einfach so überall rumfliegen

CSkiLL3R2
Beitragsersteller

Haja, des weiß ich auch... Hast du vllt eine Idee wie ich sie überreden kann?

Akzeptier die Entscheidung deiner Mutter. Du kannst dir das Geld suche selber zusammen sparen und dann kaufen. Sie hat da schon Recht "mit den Ausreden".

CSkiLL3R2
Beitragsersteller

Wow super dann spar ich das Geld und kann mir ne Inspire 1 davon kaufen oder was?