Eltern erlauben keinen Bikini!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn ich es nicht richtig finde, wie deine eltern ticken, ich kann sie verstehen. es ist nunmal schwer damit umzugehen. ich selbst hab zwar noch keine Kids, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen...

und was den Bikini betrifft, kauf dir doch einfach heimlich einen :-) wird schon keiner hingehen und sagen: "erst ab 18" :-D

oder du ärgerst deine ellys und kaufst dir son richtig mega sexy Badeanzug. so was gibts ja auch. rückenfrei bis zum Steißbein und einen Beinauschnitt bis fast in Nabelhöhe :)

ich persönlich finde badeanzüge, besonders die sportlicheren Modelle übrigens garnicht so unsexy. aber das ist geschamackssache...

by the way: wenn du irgendwie in deiner stadt oder so regelmässig in ein Jugendhaus oder eine ähnliche einrichtung gehst, dann würde ich doch einfach mal an deiner stelle mit dem zuständigen sozialarbeiter sprechen, vielleicht kann der ja mal ein klärendes gespräch in ruhiger athmosphäre mit deinen eltern sprechen.

lg, Nicki

Als unsere beiden Töchter Sie sind knapp 5 Jahre aus einander.........Unser Töchter kamen immer gerne mit zum FKK - Urlaub an der Nordsee. Auch als die Pubertät Sie mit Brüste und Schamhaare ausstattete. Deshalb durften Sie auch einen Bikini beim schwimmen mit Freundinen und Freunde in der Schwimmhalle tragen.Als Sie Ihre Schamhaare sahen, fragten ob Sie sich auch rasieren dürfen. Da ich und meine Frau ja auch intim rasiert sind. Nach dem duschen kamen beide frisch rasiert aus der Dusche und strahlen.

Ich komme diesem Sommer in die 8. klasse:)

Rede mal mit ihm.. Hast du ne Beste Freundin die dir vielleicht helfen kann. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Natürlich darf er das ^^ Und da kannst du auch kaum was gegen machen, außer ihn umzustimmen... wenn dein vater dir das verbietet ist das halt so... Außerdem glaube ich jetzt einfach mal das du in der 4ten Klasse bist... Da hab ich im Leben nicht an einen Bikini gedacht O_O jetzt, in der 7ten, da schon, aber bis zur 6ten habe ich noch Badeanzug getragen, Problemlos, und hab mich wohl gefühlt....

freakgamerr  06.06.2013, 21:58

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Artikel 2 Absatz 1

MedelCraft  06.06.2013, 22:14
@freakgamerr

Ich denke aber, die wahl zwischen Bikini oder Badeanzug bei einer Minderjährigen (bestimmt auch unter 14) ist keine "entfaltung der Persönlichkeit"...

freakgamerr  06.06.2013, 22:19
@MedelCraft

doch gehört dazu es ist sowie bei manchen mit den schuluniformen dabei wird dieses recht angegriffen aber wenn die schule durch eine Regel dies rechtlich macht gilt es jedoch können die eltern nicht einfach mal so schnell was rechtlich machen