Eltern Einverständniserklärung für Flixbus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das von den Eltern erlaubt ist, interessiert keinen Bus-Unternehmer ... man kann sogar als Kind alleine so eine Fahrt unternehmen, hauptsache man kann die Fahrkarte bezahlen ...

Ich bin als Kind sogar jeden Tag von DE in die Schweiz in die Schule gefahren. Da wurde ich zwar ständig von Zöllnern belässtigt und kontrolliert, aber mich hat dabei nicht auch nur ein Einziger von diesen Unholden gefragt, ob meine Mutter meine Reisen erlaubt.

Aber eine "Tagesreise" von Hamburg nach München ... das ist wohl noch utopisch ... aber Deine Cusininen können in München in einem Hotel schlafen (oder in einer Jugendherberge).