Eltern beim Sex gehört?

3 Antworten

lern einfach das es okay ist wenn Eltern einfach mal spaß haben und dazu stehen, eltern müssen ihre Sexualität nicht verstecken und naja dann mach die Tür halt zu mensch, beim vögeln hören die eh nix weiter

man sagt höchstens könnt ihr das alleine machen

Ben32165  29.07.2024, 00:19

Auch Eltern müssen akzeptieren, dass das Kindern durchaus (berechtigt) unangenehm und peinlich sein kann.

Ohne Sex wärst du und deine Schwester heute nicht hier. Ich hatte leider auch das Pech in meiner Kindheit, dies mitanhören zu müssen, da ich seit frühester Kindheit Einschlafprobleme habe. Als ich dann meine erste Freundin zuhause übernachten lassen durfte, habe ich mich bei meinen Eltern revanchiert und meiner Freundin gesagt, sie solle so laut schreien wie nur möglich beim Sex 😈 Besorg dir diese Oropax für die Ohren falls das regelmässig vorkommt. Ich weiss, es ist sehr unangenehm dies anhören zu müssen 🙈

ewigsuzu  29.07.2024, 00:27

na haben deine eltern da was zu gesagt wegen der lautstärke XD

Aladin86  29.07.2024, 00:36
@ewigsuzu

Nein aber sie haben es gehört und ich bin ein liebevoller und netter Mensch aber auch sehr rachesüchtig 😈

Einfach wieder Vergessen. Passiert eh irgendwann.