Elsas Haare anmalen

1 Antwort

Meinst du mit Holzfarben Buntstifte? Der Ausdruck hat mich nämlich grade ein wenig verwirrt.

Wenn ja, hast du schonmal probiert verschiedene Farben zu mischen? Also einfach übereinander malen. Ich weiß ja nicht welche Elsa du meinst bzw. welchen Ton du brauchst, aber wenn du z.B. ein leicht bräunliches gelb brauchst, dann experimentiere mit gelb und ocker oder gelb und hellbraun. Probier einfach ein wenig rum bis die gewünschte Farbe dabei rauskommt, sollte eigentlich klappen. :)

AdriChan
Beitragsersteller

Werde ich gleich mal probieren :) Danke schön