Elite falle frost skin?

2 Antworten

Hallo tbroning2906,

du musst den Elite Skin auch ausrüsten, damit die Falle ingame verwendet wird.

Wichtig ist auch, dass du die Uniform trägst, nicht nur das Headgear!

Seit nicht all zu langer Zeit kann man nämlich Headgear und Uniform des Elite Skins getrennt tragen. Die Uniform bestimmt jedoch, ob Gadgets, sowie MVP-Animation verwendet werden oder nicht.

Liebe Grüße

Erdnuss22: seit letzter Woche kann man auch MVP Animation unabhängig von den Elite skins ausrüsten und zusätzlich noch den Hintergrund jedes Operators individuelle gestalten. Darauf bezieht sich die neue Frage. Aber ich gebe dir Recht. Das steht stark im Zusammenhang mit der Elite Uniform. Ohne die hast du auch keine Stachel an der Matte

tbroning2906
Beitragsersteller

Habe alles ausgerüstet, trotzdem nur die normale Falle...

David1611  13.12.2021, 23:03
@tbroning2906

Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?