Elfen Lied Manga Fortsetzung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptstory ist nicht 1zu1 die im Anime. Es sind 2 in 1 Bände, daher ist es schwer zu sagen wann genau die Abweichungen eintreten. Ich schätze die 1. 2 Bände sins 1zu1 wie im Anime. Ab da sollte die Veränderung eintreten.

Es gibt keine Bonus Story, nur noch ein Blick in die Zukunft, welche die Hauptstory beendet.

Ja der Manga geht weiter.

Fang aber am Besten bei Band 1 an, da sie im Anime etwas weggelassen haben das später nochmal vorkommt