Elfbar ohne Nikotin gibt trotzdem Kreislaufschock?

1 Antwort

Neee... Wenn da kein Nikotin drin ist - und bei Elfbar glaub ich das sogar, sofern die aus seriösen Quellen stammt und kein "Eigenimport" des Kiosks ist - ist es höchst unlogisch das du darauf reagierst wie auf Nikotin. Die besteht dann zu 100% aus unbedenklichen Lebensmittelzusätzen und ne Allergie, die auf bestimmte Stoffe möglich ist, zeigt sich anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

MannvormMond
Beitragsersteller

Unbedenklich ist das Ding so oder so nicht, rauchen ist immer schädlich solange das nicht reiner Wasserdampf ist, wo kann ich denn da ansetzen um mehr darüber rauszufinden?

sunnymarie32  26.09.2024, 17:45
@MannvormMond

Ähh... RAUCHEN ist tatsächlich schädlich, nur RAUCHEN E-Zigaretten nun mal nicht.

Und wenn ich schreibe, das die in der nikotinfreien Variante zu 100% aus unbedenklichen Lebensmittelzusätzen besteht, dann brauchst du das nicht anzuzweifeln, denn ich kenne mich im Gegensatz zu dir mit der Thematik auch aus... Immerhin beschäftige ich mich seit über 9 Jahren damit.

Wenn du wirklich ehrliche Informationen haben möchtest, empfehle ich dir ein Fachforum wie z.Bsp. Dampfertreff.ch