Elfa Pro funktioniert nicht?

3 Antworten

 ob jemand weiß was los mit meiner Vape ist.

Woher soll das hier jemand wissen? Wir können das Ding aus der Ferne ja schlecht prüfen.
Vermuten wäre möglich..... und da fällt mir aus dem Bauch heraus direkt ein, dass es sich bei Elfa eben um billigst produzierte Massenartikel handelt. Wer Qualität erwartet, kauft sowas nicht. Und das bekommt man doch schon beim Durchstöbern vieler Foren anhand der Fehlerbeschreibungen bei diesen Dingern bestätigt.
Immer wieder tauchen die gleichen Probleme auf. Entweder sie laden nicht oder sie laden, lassen sich dann aber nicht einschalten oder aber sie schalten sich nicht einmal mehr aus, die Pods passen nicht richtig und haben keinen Kontakt usw.

Sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber wer dafür Geld ausgibt, scheint zu viel davon zu haben und kann das auch gleich verbrennen.

Versuche mal drei kurze Züge hintereinander. Wenn das nicht klappt -> Pod wechseln

Wenn das nicht funktioniert, ist dein Gerät defekt.
Lg

hayawakii221
Beitragsersteller

Hallo danke ja habe ich versucht mit einem benutzten pod und einem neuen

hayawakii221
Beitragsersteller
@AmirAlper

Aber komischer weise leuchtet es noch beim laden kurze zeit also weiß nicht ob die wirklich defekt ist oder etwas hat.

AmirAlper  11.07.2024, 05:13
@hayawakii221

Schade.. bei einem 9€ Gerät vielleicht auch nicht so wichtig. Ich würde mir ein neues besorgen, oder, natürlich noch besser, aufhören :)

hayawakii221
Beitragsersteller
@AmirAlper

Haha ja besorge mir einen neuen. Zu Nikotinsüchtig um aufzuhören ;)

AmirAlper  11.07.2024, 05:18
@hayawakii221

Gerne :) Ist eine absurd heftige Sucht. Habe das auch erst seit ein paar Monaten hinter mir. Das war ein Höllenritt

hayawakii221
Beitragsersteller
@AmirAlper

Hallo! Habs jetzt grade wieder versucht zu reparieren habe die teile gewechselt und sie geht wieder perfekt danke!

die ist SCHROTT... nicht verwunderlich bei dem Müll... kauf dir was vernünftiges und nicht so einen Mode-Unsinn, der überhaupt nur gekauft wird, weil er zu "Elfbar" gehört,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

hayawakii221
Beitragsersteller

Haha danke habe mir überlegt eine RandM zu kaufen. Lg

sunnymarie32  11.07.2024, 22:26
@hayawakii221

Klar... Warum nicht... Von billigem Pseudo-Mehrweg Schrott zu ILLEGALEM EINWEGSCHROTT, mit dessen Konsum du dich auch noch strafbar machst.

sunnymarie32  15.07.2024, 12:13
@hayawakii221

ist nur eine vape - falsch... nicht "nur ne Vape", das ist SONDERMÜLL schon von Anfang an, den keiner kaufen würde, hätten nicht ein paar ausgemachte Trottel so einen Hype darum ausgelöst. Im Fall detr Tornados ist das sogar VERBOTENER SONDERMÜLL, DER VON VERBRECHERN GEDEALT WIRD, die sich nen Dreck um geltende Gesetze scheren!

ganz ruhig. - sicher nicht... denn ICH bin neben vielen anderen (Ex)-Rauchern OPFER eurer Dummheit und Ignoranz! Denn damit schafft ihr innerhalb von MONATEN, was den gegnern der E-Zigarette davor in vielen Jahren nicht gelungen ist: IHR MACHT DAS DAMPFEN KAPUTT, in dem ihr der Politik genau das beweist, was die bisher nicht ganz glauben wollte: Dampfer und Hersteller/Händler sind dumm und rücksichtslos, halten sich nicht an Gesetze, verschmutzen die Umwelt, verschwenden wertvolle Rohstoffe, verführen Minderjährige und und und und.... Und ich soll ruhig zugucken, wie IHR uns (Ex)Rauchern DIE ALTERNATIVE zu Tabakrauch und die aktuell am bessten funktionierende Ausstiegshilfe kaputt macht, obwohl E-Zigaretten eigentlich GENAU FÜR UNS erfunden wurden und nicht als Konderspielzeug und Coolnessfaktor!?!