Elemental 2?

3 Antworten

Gibt bisher nur Gerüchte von Insidern über eine mögliche Fortsetzung oder eine Serie, aber keine offizielle Ankündigung.

Moritz969
Beitragsersteller

Danke. Ich wünschte es mir sehr. Hab ihn schon 5-6 mal Angesehen

Bis jetzt ist keine Fortsetzung offiziell angekündigt

Moritz969
Beitragsersteller

Ja danke hab in schon 5-6 mal angesehen

Moritz969
Beitragsersteller
@KiraSommerwind

Ja schon aber Interstellar Ist auch auf der Spitze mit Elemental. Ich mag einfach diese Geschichte. Ember sehr süß, Emotionen sind auch dabei! Aber Encanto ist auch cool!

Es ist nur eine Spekulation von Fans.
Ich persönlich würde mich riesig freuen. 🫧

Schönen Tag noch 💧🔥🌱💨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Disney und Pixar Fan 😀

Moritz969
Beitragsersteller

Ja ich auch <333