Elektro Rasierer?

2 Antworten

Wenn Du irgendeine Art von Bart hast, sind die Braun-Rasierer mit mehreren Scherblättern ungeeignet um die Bartkanten gestochen scharf zu halten. Leider geht Braun mehr und mehr dazu über, nur noch solche anzubieten und die klassischen mit nur einem Scherblatt auslaufen zu lassen.

Nein, an die Gründlichkeit einer Nassrasur wird nicht mal ein Elektrorasierer für 500 Euro annähernd herankommen.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich hatte früher Gilette Sensor Excel und diese Marke ist das Geld echt wert.Nur sind die Ersatzklingen zu teuer.Daher möchte ich einen Elektro Rasierer kaufen.

HUKUMA174  27.08.2024, 13:17
@Speedy100269

Gönn dir Gillette MACH 3. Das ist am kostengünstigsten und mit Abo über Amazon sparst du noch mehr.