Elektrischer Zünder Feuerwerk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • FireFly Wireless Fireworks Firing System: Dies ist eine drahtlose Zündanlage, die mit einer Smartphone-App gesteuert wird. Sie können bis zu 15 Feuerwerkskörper pro Modul zünden und bis zu 50 Module gleichzeitig verbinden. Die Reichweite beträgt bis zu 1,5 km. Der Preis liegt bei etwa 250€ pro Modul.
Schau dich mal nach einer MB MagicFire B V2 um die kosten neu 359€ und sind sehr Empfehlenswert

Falls du mehr ausgeben willst und etwas Professionelles willst dann kann ich dir die Anlagen von Cobra oder Explo Empfehlen

Ich Persönlich benutzte aktuell eine Pyroneo Anlage

Woher ich das weiß:Hobby