Elektriker klaut. Kann das sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Schalter kann durchaus sein, das der auf dem Weg der Garantieabwicklung gegangen ist und so durch die Instanzen geht. Er ihn also nicht zurückgeben kann. Ggf kommt ja noch eine Gutschrift des Schalters an.

Sicherungen haben wir auch immer mitgenommen, wenn die auf dem Kasten lagen. Die sind für uns grundsätzlich defekt. Da oben hat nichts drauf zu liegen.

Pika2020
Beitragsersteller

PS:

das waren 8 verpackte Sicherungen, dass muss dem Elektriker ja wohl aufgefallen sein.

danke für dein Feedback

Pika2020
Beitragsersteller

Was da zu liegen hat und was nicht entscheidet der Mieter und nicht der Elektriker. Bevor man etwas weg nimmt hat man zu fragen, selbst wenn es der Müllbeutel vor der Haustür ist.
zum Thema mit der Gutschrift: dann hat die wohl unsere Vermieterin.

ICH würde da mit dem Chef der Firma sprechen, vielleicht ist der Elektriker auch schon bei anderen Kunden negativ aufgefallen!

kannst Du es beweisen????

Pika2020
Beitragsersteller

Ich hab leider keine Kamera wenn du die Hauptsicherungen meinst, aber er war der einzige da unten und zusätzlich noch die vorherige Aktion mit dem Schalter.

Diebstahl geht gar nicht! Anzeigen würde ich diese Verbrecher!