The Elder scrolls online welcher DLC?

1 Antwort

DLCs bringen dir nur neuen Content wie Quests, Items und Skills.

Also meiner Meinung nach sollte man sich die Gold Edition von ESO holen, dort sind nämlich 4 DLCs enthalten. Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Imperial City und Orsinium. Es ist definitiv mehr worth sich die Gold Edition zu kaufen anstatt die einzelnen DLCs im Shop und man kann die Gold Edition auch auf einem bestehenden Account aktivieren. Clockwork City bringt dir nur ne neue Story Line, ein paar neue Set Items und nen Dungeon, also nicht worth falls man auf die Quests verzichten kann.

Summerset ist ganz cool falls du Ringe und Amulette craften willst und es gibt dir nen zusätzlichen Skill Tree. Morrowind gibt dir eine zusätzliche Klasse die aber definitiv kein Must have ist.

Die restlichen DLCs sind nur neue Dungeons mit ner kurzen Quest und neuen Sets.

Du kannst natürlich auch ESO Plus probieren dort sind nämliche alle DLCs außer Summerset vorhanden. Es kostet halt monatlich ist aber definitiv wert, da man außerdem nen Handwerksbeutel bekommt indem man alle Crafting Mats unendlich lagern kann.