Elden Ring was muss ich tun um von Tauberin Sellen den sellianischen Siegelbrecher zu bekommen?

1 Antwort

Du musst erst den Zauberer " AZUR " finden, vorher kannst du nichts mehr mit ihr anfangen.

Dominik5989
Beitragsersteller

Ich war bei der Handwerkerhütte und habe von ihm den Azurs Kometen Zauber bekommen.

Ich bin jetzt noch einmal zurück zur Handwekerhütte und er sitzt immer noch dort, aber man kann nicht mit ihm sprechen.

Was soll ich jetzt machen? Ist das normal?

Dominik5989
Beitragsersteller

Hat doch geklappt habe bei Sellen nur überlesen, dass ich was anklicken kann