Ekelt sich mein Vater vor mich?

6 Antworten

Vielleicht ist Deinem Vater dadurch bewusst geworden, dass Du nicht mehr das kleine Mädchen bist, sondern zur Frau herangereift bist. Dementsprechend behandelt er Dich nicht mehr wie ein kleines Mädchen.

Eben das ist völlig normal.

Das wird sich schon wieder einbürgern

warum ekeln

er weiß nun, dass du zur Frau heranreifst. Tampons sind Papi nicht fremd. Binden auch nicht :))

Keine qualifizierte Antwort, denn ich bin kein Mann, aber ich könnte mir vorstellen, dass hier zwei Dinge zusammenkommen - zum einen wusste dein Paps bisher anscheinend nicht, dass du deine Tage schon bekommen hast, was bedeuten könnte, dass du und deine Mutter anscheinend beschlossen haben, dass es entweder "nicht so wichtig" ist oder dass es ihn als Mann "nix angeht" oder dass du es nicht wolltest, da du dich irgendwie "dafür schämst" / "es dir peinlich ist"... Na und nun hat er es zufällig mitgekriegt und fragt sich natürlich, warum er das bisher nicht wusste - und er wird sich genau diese drei Gründe da oben ⬆️ dazu durch den Kopf gehen lassen und weiß nun nicht, wie du möchtest dass er reagiert. Eine echte Zwickmühle : es ansprechen wäre komisch, da du es ja offensichtlich nicht mit ihm teilen wolltest, es ignorieren ist schwer möglich, weil er weiß, dass du weißt, dass er es weiß. Er will wohl einfach nix falschmachen, der Ärmste. Furchtbar solche Situationen.

Lass einfach bissl Zeit ins Land gehen, dann kommt ihr beide über den kleinen Schock hinweg - er darüber, dass seine kleine Tochter doch nicht mehr so klein ist, du darüber, dass er von deinem Frauengeheimnis weiß

Nein.. Deine Mutter hat/hatte ihre Tag ja auch. Das ist was ganz normales