Ekelt ihr euch vor den Milben in eurer Bettwäsche?

5 Antworten

In deinem Gesicht und sogar an und um deine Augen herum befinden sich unzählige Milben. Und die sehen nicht schön aus, wenn man die unterm Mikroskop betrachtet. Aber davor muss man sich nicht ekeln, denn diese Milben trägt jeder Mensch mit sich herum.

Ja!
Deshalb sind meine Betten seit 10 Jahren komplett mit Mikrofaser ausgestattet.

Da ist für diese ekligen Viecher kein Durchkommen...

Du hast Millionen von Haarbalgmilben auf dem Kopf und an der Stirn, da kommt es auf die im Bett auch nicht mehr an.

Ne die sind wie Haustiere 🙂