Ekelhaftes Gefühl wenn ich Holz anfasse?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

5 Antworten

Nein

Ist glaub nicht normal,geht mir aber bei verarbeitendem Holz genau so

Ja

Mit Holz hab ichs nicht, aber wenn ich Styropor anfasse, bleibt mir irgendwie die Luft weg. Muss man nicht verstehen 🤷‍♀️😄

Nein

Fuer mich nicht nachvollziehbar, was an unbearbeitetem Holz eklig sein soll! - Holz ist doch ein Naturprodukt. - Dann duerftest Du ja auch nie in einen Wald gehen, liegen da doch ueberall Baumstaemme rum, - also lauter unbearbeitetes Holz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.04.2020, 17:22

Ich liebe den Wald. Dort spazieren gehen etc. Aber wenn ich dort einen Baumstamm oder unbearbeitetes Holz anfassen würde, würde ich wieder dieses eklige Gefühl bekommen. Anschauen geht aber anfassen nicht. Ich kann das auch nicht kontrollieren. Es läuft mir immer ein Schauer durch den ganzen Körper wenn ich es anfasse und es fühlt sich einfach eklig an.

Nein

Davon habe ich bisher noch nie gehört! Also dass es jemandem so geht wie dir.

Aber ich habe sowas mit äpfeln. Wenn ich in einen Apfel beiße, kribbelt es mir auch ganz unangenehm. Sogar wenn ich nur höre, wie jemand neben mir in einen Apfel beißt!

Mir geht es schon mein ganzes Leben genauso. Habe es jetzt mal gegoogelt weil es jedesmal so unangenehm ist Eisstiele anzufassen, ich muss immer das Verpackungspapier um den Stiel wickeln um ihn anfassen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung