Ekelerregende Dinge?

Am besten auch Dinge vor denen ihr Angst hättet, wenn sie eintreffen, oder vor euch stehen würden.

8 Antworten

Der Geruch eines verwesenden Leichnam.

Alternativ 2 Girls one Cup.

4haploid  05.06.2020, 14:47
Der Geruch eines verwesenden Leichnam.

Ob Eminem wirklich was dafür kann wissen wir aber nicht

DocOc969
Beitragsersteller

Ok, hast du schonmal einen verwesenden Leichnam real wahrgenommen?

Das Zweite werte ich als, das essen von Fäkalien.

ObscuraNebula  04.06.2020, 21:20
@DocOc969

zu 1:

Ja leider habe ich das bereits. Deswegen schrieb ich es ja auch.

zu 2:

Korrekt.

Die Darstellung von Frauen auf Tvzeitschriften, Plakaten, Krimis, der tagesschau, Pilscherfilmen, Hollywoodfilmen, Videospielen, Comics, Musik... die süffisanten Kommentare von Typen dazu und Lesben in pornografischen Medien... obwohl was ist nicht pornografisch in diesem männergemachten Unterhaltungssystem.

Das alles so pornofiziert ist und besonders Frauen und Mädchen und Tiere leider auch, so niederträchtig präsentiert werden, ist sehr ekelhaft.

Ich denke ethische Personen laufen sogar Gefahr sich zu Tode zu ekeln.

Fällt mir immer ein sobald mir eine Frau unterkommt die nichts anderes als eine Chauvinistin ist. Naja oder gerade schwanger...

Wenn ich darüber nachdenke, wird mein Gesicht zur ekelverzehrten Visage bei Schwangeren/solche die es werden wollen/die es waren und einen Kinderwagen schieben, Typen/MtF Transen und allgemein lebensfrohen & konservativen, karnivistischen Leuten.

Ich kann auch solche aus Diskriminierten Minderheitengruppen nicht ab, sobald die lebensfroh wirken. Das stößt mich so ab wie die Mehrheit sich von mir.

Wie kann auch nur eine/r froh sein zu existieren, auf so einem Planeten, auf dem die Schwächsten und Unschuldigen, die Ethischen - die aller schwersten Existenzen ertragen müssen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwesungsgeruch.

Und dieses Video von dem Strassenhund, dem beim Tierarzt Parasiten aus der Haut geholt werden.

DocOc969
Beitragsersteller

Maden 🤢

Kindesmissbrauch, ich habe kürzlich einen Bericht bzw. ein Youtube Video von Christian Solmecke gesehen. Darin erklärt er, dass durch den Lockdown die Zahl der Kindesmissbrauchsfälle massiv angestiegen ist.

https://youtu.be/w4e8YtUCCkU

Da die Kinder ja jetzt ständig zu Hause sind oder einige Zeit zu Hause waren und so auch teilweise keine Möglichkeit hatten sich an eine Vertrauensperson zuwenden, sollte ein Verwandter, Nachbar, Elternteil und so weiter dem Kind zu nahe getreten sein.

Das hat mich schon etwas beschäftigt, da man daran ja eigentlich nicht denkt, in so einer Zeit des Ausnahmezustandes.

4haploid  05.06.2020, 14:24

Männer sind einfach ekelhaft

Hipponax  05.06.2020, 14:31
@4haploid

Ich bin auch ein Mann und missbrauche keine Kinder. Solch eine generelle Unterstellung halte ich für äußerst verwerflich und ziemlich beleidigend.

Shirin David

DocOc969
Beitragsersteller

Du meinst: Menschen die so künstlich aussehen, dass man sich vor ihnen gruselt?