Ejakulationsprobe?

ascivit  27.06.2021, 22:40

Zu welchem Zweck musst du es abgeben? Ich würde denken, je frischer,desto besser.

tom128673
Beitragsersteller

Einfach zur untersuchung.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verdirbt schnell, deswegen macht man das ja i.d.R. in der Praxis. Man kann auch beim Transport viel falsch machen...

tom128673
Beitragsersteller

Was kann man denn falsch machen?

Mirarmor  27.06.2021, 23:03
@tom128673

Temperatur, zu viel schütteln - und das Zeug eben zu lang aufgehoben zu haben.

Mirarmor  27.06.2021, 23:10

Sag mal, normalerweise gibt die Praxis da genaue Anweisungen mit. Bzw. viele erlauben auch nichts anderes als die Abgabe vor Ort.

Normalerweise vor Ort.

Kommt aber auch darauf an, wozu die Probe dient.

Also ich würde es am Tag der Abgabe machen, nicht vorher.