Darf man Eiweißpulver im Flieger mitnehmen?

5 Antworten

Im Koffer (nicht Handgepack) kannst du nahezu alles transportieren, sofern du keine Waffen einpackst. Dieses Pulver ist kein Problem.

laliga
Beitragsersteller

:) Danke

Warum sollte es da Probleme geben? kannst du auch in´s Handgepäck tun...

Ich hatte auf dem Rückflug von der USA so viel im Handgepäck dabei xD ein Kilo Peanut Butter Kekse und Co. Die sind heil in Deutschland angekommen.
Im Koffer hatte ich mein Eiweiß aber da gab es weder beim Hinflug noch beim Rückflug probleme.

flowrida  14.04.2018, 12:44

Ich wollte nach Glasgow auch meine Erdnussbutter mitnehmen, welche aber als schmierfähig bezeichnet und daher entsorgt wurde:(((((

Klar warum nicht?

Darkbrother  16.03.2016, 23:52

Weiß ja nicht wo du fliegst aber die Sicherheitsmänner werden da wohl Kompetent genug sein das zu unterscheiden. Und wenn sie nerven holst du es halt raus und zeigst es ihnen.

TomMetal  17.03.2016, 00:06
@Darkbrother

"Die Sicherheitsmänner am Flughafen interessiert es wahrscheinlich eher nicht was da so in die Flieger geschmuggelt wird. Die verdienen mit ihrem Job nämlich so wenig geld, dass die sich selber so ein Ticket niemals leisten können." ~ Volker Pispers

laliga
Beitragsersteller

Es sieht ja kokain aus ;)