Eiterpickel am Brustwarzenhof als Mann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Medizinischen Alkohol aus der Apotheke holen, desinfizieren und warten. Ist nicht schlimm, geht von alleine wieder weg, sobald alle Bakterien getötet sind, die den Pickel verursacht haben. Wenn Du Dich traust, kannst Du den Pickel (die Eiterblase, da hast Du ohnehin kein Gefühl) sachte öffnen, z. B. mit einer sterilen Kanüle; die bekommst Du auch in der Apotheke. LG

Gehe zu einem Demartologen und frage ihn , ob man sie durch eine creme entfernen kann.