Eiter oder nur wundsekret?

1 Antwort

Ansich solltest du ja gestern eh beim Piercer zum auswechseln gewesen sein und hättest das bei der Gelegenheit kontrollieren lassen können...

Deine Beschreibung klingt aber vollkommen normal :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Laurass1738
Beitragsersteller

zu mir hieß es nach 4 wochen kommen zum wechseln

Yodaa394  01.09.2024, 23:00
@Laurass1738

4 Wochen? Ich hab mir stäbe zum selbst wechseln mitgeben lassen weil es so weit weg ist, und nach 8 Tagen selber gewechselt. Der lange stab reizt unnötig und stört dich beim essen und sprechen

Yodaa394  02.09.2024, 10:02
@Laurass1738

Aber 4 Wochen sind trotzdem zu lang. Du riskierst zahnschäden, wildfleisch und es ist einfach unangenehm 20mm 4 Wochen zu tragen. Mein piercing ist 3 Wochen alt und ich konnte auf 12mm wechseln, nur mal dass du eine Relation siehst

needlewitch  02.09.2024, 12:43
@Laurass1738

Erst nach vier Wochen zu wechseln ist extrem spät und fördert Zahnschäden und eine schlechte Abheilung.