Eistee schmeckt nicht mehr. Woran liegt's?

3 Antworten

Lieber Atoo, dass ist ja mal eine Frage. Ich glaube die kann dir hier keiner so richtig beantworten. Aber wenn der Eistee nach dem schmeckt und riecht wie du es beschrieben hast würde ich eher sagen, dass er schlecht ist. Gen zu Lidel und beschwer dich oder kipp das Zeug ganz einfach weg und guck ob das bei einem anderen neu gekauften Tee auch so ist.

Annatheonlyone
Beitragsersteller

(Atoo kürzel vom Nick, weiblich/Aldi)

Habe vergessen zu erwähnen, dass er haltbar bis September 2013 ist, steht schattig und kühl. Denke sich beim Aldi zu beschweren würde nicht viel bringen, allerhöchstens bei der Firma reklamieren. Zum Wegschmeißen wäre es zu schade. Ich werde wohl einen 2. probieren lassen müssen, mal schauen an wem es dann liegt. Ansonsten gebe ich die Getränke lieber an die Tafel.

In einem bestimmten Jaresintervall ändern sich die Geschmacksnerven bei den Menschen. Vielleciht hattest du genau so eine Phase? ;)

Aber mir geht es auch manchmal so. Ich mochte lange Zeit eine bestimmte Limonadensorte GAR NICHT und dann trank ich sie zwangsweise und fand sie plötzlich erstaunlich gut ;)

abgelaufen, zuvil sonne, oder zu fest geschüttelt