Eistee ersatz

10 Antworten

Mach dir doch selber Tee z. B. mit Teebeuteln & stelle die Tasse dann in den Kühlschrank. :) Aber in normalen Tee sind leider oft Pestizide enthalten, also sollte man den auch nicht so oft trinken :/

Gibt es auch kalorienarm, z.B. Lipton "Zero".

Ich gehe mal davon aus, dass der Zucker das Problem sein dürfte, oder? Es gibt auch kalorienarmen, zuckerfreien Eistee...

Mach dir doch einfach selber welchen. Da weißt du dann selber wie viel zucker du rein gemacht hast. Und du kannst auch Zuckerersatz nehmen, wenn du das willst. Ist auch total einfach, einfach deinen Lieblingstee machen und dann entweder in den Kühlschrank oder ihn stark kochen und Eiswürfel rein.