EISPRUNG WELCHE SYMPTOME?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was du für einen seltsamen Gynäkologen hast, aber mit 45 bist du durchaus schon in der Prämenopause, d.h. deine Wechseljahre fangen langsam an und erklären auch deine Symptomatik. Du solltest also dementsprechend auch auf diese Ursache beahndelt werden, und da gibt es unterschiedliche Lösungen. Das solltest du allerdings mit einem Arzt abklären, der dich ernst nimmt.

Homöopathie ist übrigens wirkungslos, das Geld kannst du dir also sparen.

Babygirl41
Beitragsersteller

Ok.trotzdem Dankeschön,,dir alles Gute.

Babygirl41
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,,aber laut Hormone ist alles im grünen Bereich...den musste ich übrigens wegen dem Alter selber zahlen,,knapp 200 Euro. Was hast du für symptome.