Eisprung direkt nach der Periode?

1 Antwort

Ziemlich sicher war es nicht deine Periode sondern eine zwischenblutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Cheesi447
Beitragsersteller

Sowas gibt's das wusste ich gar nicht 😅 aber dann ist mein Zyklus über die 50 Tage

Jana174923  15.07.2024, 15:50
@Cheesi447

Ja sogar recht häufig eigentlich.

50 Tage ist okay. Kann immermal passieren das eine Eizelle nicht springt (:

Cheesi447
Beitragsersteller
@Jana174923

Danke für deine Antwort :)

Ist das aber nochmal das man solche zwischen Blutungen hat? Oder sollte man da mal mit dem FÄ reden?

Jana174923  15.07.2024, 15:53
@Cheesi447

Das kam einfach wegen dem späten Eisprung. Musst damit nicht zum Frauenarzt ist alles normal (:

Cheesi447
Beitragsersteller
@Jana174923

Besteht trotzdem auch noch eine Chance das ich schwanger werden könnte weil mein Partner und ich versuchen es schon seit paar Monaten? Entschuldigung für die vielen Fragen 😅

Jana174923  15.07.2024, 15:55
@Cheesi447

Klar man kann bei jedem Eisprung schwanger werden (:

Ich hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft monatelang garkeine Eisprünge öfter mal schmierblutungen und gleich beim ersten hat es geklappt.

Ich drück die Daumen (:

Cheesi447
Beitragsersteller
@Jana174923

Danke dir weil mein Freund und ich aufgehört haben seit ich die Schmerzen habe 😅

Jana174923  15.07.2024, 15:58
@Cheesi447

Gut möglich das die vom Eisprung sind. Hatte ich auch oft das ich in der Zeit um den Eisprung schmerzen hatte. Grade wenn ein zyklus ohne Eisprung war kann es auch sein das beim nächsten dann sogar 2 Eizellen springen.

Cheesi447
Beitragsersteller
@Jana174923

Man lernt nie aus 😅

Danke die ich hoffe das wir diesen Monat vielleicht mal Glück haben🥰