Eismann gibt mir als Dicker mehr als anderen?

3 Antworten

😂

Ich glaube das war Zufall.

Ich kenn das aber vom Dönermann so.

Ich bin recht schlank, ca 180cm 75kg

Mein Kollege ca 200cm 95kg

Er kriegt immer mehr Fleisch in den Döner 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

fabi1999x
Beitragsersteller

Beim Döner kann ich das eigentlich auch bestätigen. Wobei ich aber auch meinen Dobermann inzwischen gut kenne

Vielleicht hat er sich gedacht, dass du mehr Energie brauchst, als die Frauen, um deinen Luxuskörper aufrecht zu erhalten.

Naja manche Menschen sind der Meinung, dass dickere, größere Menschen mehr Nahrung für ihren Körper brauchen. Es kann natürlich sein, dass er das gemacht hat, weil er dachte, dass du nicht satt davon wirst. Das ist schon richtig fies. Aber es kann auch Zufall sein.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Dumme Menschen gibt es immer und überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues