Eisernes Kreuz II. Klasse Wert?

Vorderseite - (Wert, eisernes kreuz)

2 Antworten

Das Eiserne Kreuz 2. Klasse aus dem Zweiten Weltkrieg hat einen Wert von ca. 45€. Stücke mit Herstellermarkierung bzw. Punze im Bandring werden unter Sammlern höher gewertet. Aber auch unter den verschiedensten Herstellern gibt es auch wiederum seltenere Stücke, die nochmals höher bewertet werden.

Schau doch mal, was andere Leute auf eBay dafür verlangen. Die Dinger sind nicht wirklich selten.

Azzer1337
Beitragsersteller

Bei ebay finde ich nicht das identische kreuz. Da sind fast alle mit einen W in der mitte nicht mit einen HK