eisengolems spawnen ausen minecraft?

1 Antwort

Ich sehe kein Bild, aber es passiert meistens, wenn du drum herum nicht Teppiche oder Half-slaps gesetzt hast. Also wenn die Eisengolems außen spawnen müssen sie ja eine Fläche haben wo sie spawnen können oder du hast evtl irgendwo einen Block außerversehen abgebaut.

melke732
Fragesteller

in welchem umkreis sollte ich half slaps setzen

NathanWasTaken  11.12.2021, 21:35
@melke732

also Eisengolems können dort in einem Umkreis von 25x25 spawnen, soweit ich weiß. Also falls du die Ressourcen hast würde ich dir empfehlen 30x30 zu machen, nur um Sicher zu gehen.

NathanWasTaken  11.12.2021, 21:36
@NathanWasTaken

eine andere Variante wäre es, die Farm einfach 30 Blöcke in die Luft zu bauen, dann würdest du auch deutlich weniger Ressourcen verschwenden

melke732
Fragesteller

und das bild hab ich gerade hinzugefügt