Eisenfarm auf Aternos server funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn Mobs trotz Nametags despawnen, liegt das in der Regel an plugins, die automatisch Mobs entfernen, um Lags zu vermeiden.

Generell funktionieren viele Farmen nur in Vanilla Minecraft oder Fabric, aber nicht auf Spigot/PaperMC Servern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton

jku11
Beitragsersteller

gibt es in dem bei PaperMC irgendwelche möglichkeiten um das umzustellen oder kann ich nur software wechseln