Eisen finden in terraria?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern deine Welt Eisen und nicht Blei generiert hat, findest du es eigentlich überall - sowohl direkt an der Oberfläche, im Untergrund und in der Höhlen-Ebene ...

Hast du jedoch Blei, ersetzt dies Eisen komplett - natürlich kommt es dann nicht vor. Du kannst es jedoch aus Kisten (vom Angeln) oder aus dem Extraktinator bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Eisenerz kann man überall unter der Oberfläche finden.

Woher ich das weiß:Recherche

xxxcyberxxx  09.04.2022, 12:06
Eisenerz kann man überall unter der Oberfläche finden.

zumindest, wenn es bei der Welterstellung generiert wurde und nicht das äquivalente Erz - Blei