Einziger Animeshop in Karlsruhe?

2 Antworten

Geht es dir nur um Anime oder auch Manga?

Denn Manga findest du auf jeden Fall auch in der Spiele Pyramide (beim Kronenplatz). Ansonsten wüsste ich was Anime betrifft außer dem Animestore jetzt keinen weiteren Anime Shop. Es gibt halt ganz normal manche im Karstadt oder so zu kaufen.

Also der Animestore ist der einzige Laden in Karlsruhe, der Anime Merchandise verkauft. Mangas bekommst du allerdings auch im T3 (ein Comic-Buchladen am Marktplatz), in der Spielepyramiede und fast jedem Buchladen. Und Anime DVDs bekommst du im Müller, der überraschender Weise eine ziemlich große Auswahl hat und im Saturn.