Einzige in der klasse mit pickeln! was soll ich tun?

2 Antworten

Als ich Pickel bekommen habe bin ich zum Hautarzt gegangen der hat mir eine sehr gute creme verschrieben manche picke gingen bei mir sogar nach 1-2 tagen weg, ich empfehle dir zum Hautarzt zu gehen.:)

Es gibt viele kosmetische Mittel die gegen Pickel helfen aber ich schätze du bist noch etwas jünger und das ist ganz normal wenn man Pickel bekommt da man ja in die Pubertät kommt. Wenn du findest das es sehr schlimm wirst kannst du auch zum Hautarzt gehen der kann dich gut beraten und dir auch verschiedene Rezepte ausstellen. Aber es ist ganz normal Pickel zu bekommen und keine sorge sie gehen, am ende der Pubertät, wieder weg. :)