Einzelne steine kaufen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.bricklinkk.com

Ist so eine art ebay, aber ausschließlich für lego. Da kriegst du eigentlich jedes legoteil, und die meisten auch in rauhen mengen.

Rudifle  22.02.2014, 09:07

bricklink.de

Rudifle  22.02.2014, 09:07

bricklink.de

An der Hildesheimerstr. in Hannover gibt es einen Laden der sich land der bunten Steine nennt . Da kann man Sets und EINZELNE Teile kaufen kann. Mfg Rudi

Die Beste Seite Für --LEGO EINZELteile ist--bricklink.com

um Noch mehr Möglich keite bei der Auswahl zu Haben, solte man sich an Melden

ACHTUNG anmelderName ist dan auch dein Keufername (Buyer) ACHTUNG

un noch wetwas was ein wenig Frustrierend ist aber denoch gut Verständlisch ist

ist das die Seite Alles Englisch ist (auser die AGB´s von Deutsche Verkeufer die sind meisten auch auf Deutsch zu Lesen)

und man kann auch auswählen von welches Land der Verkäufer ist

DEUTSCHLAND

ITALIEN

PORTUGAL

ENGLAND

SPANIEN

CHINA

JAPAN

und und und Alle Länder Dieser ERDE

Zum Beispiel 3002 ist ein Stein 2x3 Normal und dan kann man auch nach Farbe suchen

Es gibt 192 Farben von Lego Steine -- Aber es Gibt nicht alle steine in Jeder farbe

wenns nicht in der Liste steht dan Gibt es auch keine steine in der Jeweilige Farbe

Im Legoland... ansonsten glaube ich gar nicht... aber ich möchte es nicht beschwören. Kann sein, dass es da Internetshops gibt, die die Steine einzeln anbieten, aber dafür muss man sich wahrscheinlich tief durch's Internet wühlen.

Hoffe, jemand hat vielleicht noch einen Geheimtipp für dich!

Flohmarkt oder evtl. mal bei ebay