einzelne Bananen kaufen?

7 Antworten

Ja, darfst Du. Nicht jeder braucht einen ganzen Bund Bananen.

Nimm aber lieber welche, die schon einzeln dort liegen, statt welche abzureißen. Einzelne Bananen bleiben oft liegen und landen dann im Müll.

Ja. Man darf teilen, aber es sollte behutsam geschehen, so dass die zurück gelegten Bananen noch Verkaufswert haben und nicht etwa zerdrückt sind.

Selbstverfreilich, niemand darf Dir vorschreiben, wieviel Stück Du kaufst.

Wenn die Bananenhände nicht eingepackt sind, kannst du einzelne Bananen abreißen. Wenn sie aber eingeschweißt sind, musst du das ganze Päckchen nehmen.

Hallo Gute Frage.Ja man kann einzelne Bananen sich rausnehmen.Da sagt keiner was.Lass sie dir schmecken.Wünsche dir einen schönen Abend.Lg Klose11