Einwegrasierer Narben nicht Absichtlich!?

6 Antworten

Das geht mit der Zeit, wenn es wirklich nicht tief war dann wirst du auch keine Narbe bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Jap, wäre es absichtlich dann wäre es fix ein tieferer schnitt aber das sieht so aus als würde es wieder gut verheilen :)

maria983
Beitragsersteller

Dankeschön also vergeht das ganz normal

Sollte eigentlich ohne Narbenbildung verheilen. Vielleicht mit Bepanthen eincremen und auf keinen Fall daran manipulieren

Ja wie geht das wohl weg?

Es heilt, wie jede Wunde. Das dauert Tage oder vielleicht 1 bis 2 Wochen.

maria983
Beitragsersteller

Wie gesagt diese Frage tut mir wirklich leid und es ist wirklich nicht absichtlich passiert … ich hab nur Angst das dann meine Mitmenschen denken das war Absicht .

Man sieht dass es beabsichtigt ist... lass es einfach verheilen und crem es evtl mit Bepanthen ein... und sprich mit jemandem über deine Probleme 🍀

maria983
Beitragsersteller

Nein ich schwöre es ist nicht beabsichtigt…

ShYRhG  05.07.2024, 23:51
@maria983

Sieht aber danach aus. Es sind gezielte ungerade Schnitte ins Fleisch, wenn man rasiert zieht man eine Klinge gegen den strich... nicht in das Fleisch, egal ob Augenbrauerasierer oder nicht... somal man solch einen Rassierer auch nicht für den Arm (wo oft geritzt wird) benutzt. Zudem sehen die Schnitte so aus als würden sie in verschiedenen Zeitabschnitten statt gefunden haben. Falls es so sein sollte rede bitte wirklich mit jemanden. Ansonsten wie schon gemeint mit Heilcreme eincremen

maria983
Beitragsersteller
@ShYRhG

Wie gesagt es ist nicht Absichtlich .