Einverständniserklärung zum ohrlochstechen?

4 Antworten

Also als ich mir vor drei Monaten beim Juwelier mein zweites und drittes ohrloch stechen lies, hatte ich eine Einverständniserklärung von meiner mum dabei, die Juwelierin hatte aber schon fast angefangen zu lachen, weil es für sie sehr ungewöhnlich war, dass jemand so eine hatte. Vielen Juwelieren ist es egal ob du eine dabei hast oder nich, die machen das dann einfach so :)

wenn du das bei Bijou Brigitte machen lässt dann kannst du bei denen nachfragen und du kriegst einen zettel! so war es zumindest bei mir vor paar jahren ;)

Eine Einverständnis deiner Erziehungsberetigten, falls Du noch unter 18 Jahre alt bist. Vielleicht solltest Du mal mit deinen Elter darüber sprechen, die einen Termin für dich machen und dir noch eine Einverständniserklärung mitgeben. Ich denke deine Eltern wissen was eine Einverständniserklärung ist. Da schreiben deine Eltern auf ein Blatt Papier dass sie einverstanden sind, dass Du Ohrlöcherstechen darfst (Piercer, nicht Du!)

Von deinen Erziehungsberechtigten.