Eintagsfliegen in der Wohnung?

2 Antworten

Eintagsfliegen? Dann warte einfach bis morgen :P Nein Spaß

Eine Möglichkeit wäre: Nimm ein Glas, mach es ca viertel voll mit Zuckerwasser oder einem süßen Saft, Essig und dann einen Schuss Spülmittel rein. Dann stell das dahin, wo die meisten Fliegen sind. Nach ner Weile sollten die meisten von ihnen in dem Glas landen.

Ja, hatte ich auch mal, kommen wahrscheinlich aus den Abflüssen, in der Küche, kann aber auch aus dem Bad kommen oder aus allen.

Einfach eine Dose Gift für Flugfähige Insekten kaufen und es nach Anleitung an den Betroffenen Stellen anwenden, nach ein paar Tagen ist für immer ruhe