einstieg globalisierung

4 Antworten

Fang ab der gründung der eu und das das internet fruher ein kominikations funktion fürs us militär hatte. Oder früher die seidenstr wo die haendler hin und hergeritten sind um pfeffer salz usw gegen andere waren zu tauschen bis in die 90er wo das internet seinen boom hatte

Ja das Internet und transport waren große faktoren

Vielleicht wie die Menschen vor der Globalisierung vernetzt waren, warum sie es nicht so waren wie wir heute und , wie es zu Globalisierung kam( entscheidene Faktoren) und dann erklärst du halt- was das überhaupt ist und wie es funktioniert