Einstellungstest ohne gültigen Personalausweis?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass die so pingelig sind. Es geht ja darum, dass festgestellt wird, dass Du NN bist. Ob der Ausweis jetzt abgelaufen ist, dürfte ja eigentlich keine Rolle spielen. Oder hat sich Dein Aussehen in den letzten Jahren so verändert, dass es gar nicht mehr erkennbar ist, dass Du es bist?

bauchmofa
Beitragsersteller

Eigentlich nicht, sagen auch andere Leute also nicht nur meine Eltern oder Schwester ^^

Peter96  01.11.2011, 12:29
@bauchmofa

Dann wird es ja bestimmt keine Probleme geben. Viel Glück morgen.

klar, das geht garantiert auch, normalerweise guckt ja eh keiner darauf, ob der jetzt noch gültig ist oder nicht, und os lang wird er garantiert auch nicht abgelaufen sein ;)

bauchmofa
Beitragsersteller

Seit 3 Jahren :D aber man sieht eigentlich shcon dass ich das bin .. ^^

paalme  01.11.2011, 14:51
@bauchmofa

dann wird das schon kein problem sein ;) du sollst ja nicht den ausweis mitbringen, dass die kontrollieren, ob der noch gültig ist, sondern einfach um zu sehen, ob du das wirklich bist :) und wenn man dich ja drauf erkennt ;) viel erfolg morgen ;)

Wenn du einen gültigen Reisepass und / oder Führerschein hast, kannst du das auch nehmen. Ansonsten musst du denen eben sagen, wie es ist, und dass du den Perso so bald wie möglich neu beantragst,

Nimm den alten mit - lass aber gleich morgen einen neuen machen.