Einstellungstest bei Voith

1 Antwort

Also bei meine Einstellungestest waren die Grundrechenarten drann aber auch aktuelle sachen aus der Politik und Allegeminwissen wie z.B. wie vieel staaten hat amerika und wie heißen die Bundesländer von Deutschland und ich mustes einen text auf englisch schreiben das war es bei mir eigendlich schon hat aber auch 2 stunden gedauert weil ich mir zeit gelassen habe alles möglichst gut zu lösen :)

Reifenpanne2
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

War das auch bei Voith? Hattest du soviel Zeit wie du wolltest oder wie?

Hast du alle Aufgaben aufeinmal bekommen? Wäre SUUUPER nett wenn du mir noch ein par Infos gibst ich will da morgen echt gerne glänzen :)

mordaan  28.10.2012, 16:40
@Reifenpanne2

ne war eine andere Firma :) nein also wir hatten maximal 2 stunden aber die habe ich dann auch voll genutzt :D ja wir haben alle aufeinmal bekommen gab auch keine wahlteile :D

hast du sonst noch fragen :D

mordaan  28.10.2012, 18:27
@Reifenpanne2

ja für alles :) ich habe mich als Fachkraft für lagerlogistik beworben :)