Einstellungstest bei Ford

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemeinbildung kann bei keinem Einstellungsgespräch falsch sein. Es ist aber schon ein Unterschied ob du dich in einem Ford-Autohaus oder bei den Ford-Werken bewirbst. Im Autohaus wird i.d.R. nur miteinander geredet -warum-wieso-weshalb- du dich für diesen Beruf , diese Marke oder diesen Betrieb interessierst. Im Werk kann es sein, dass du Matheaufgaben beantworten musst, ein kleines Diktat schreiben musst oder wenn es um Technik (Mechatroniker) geht, vielleicht auch etwas handwerklich machen musst. Welche Modelle bei Ford gerade aktuell sind, kann auch nicht schaden es zu wissen. Viel Erfolg.

Jessibck
Beitragsersteller

Es ist aber kein Gespräch sondern ein Test . Also wenn ich den Test gut bestehen sollte bekomme ich vielleicht eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.