Einstellungstest 22 von 30 Punkten?

3 Antworten

Je nachdem wie viele Leute die Firma einstellt und wie viele Bewerber daran teilgenommen haben und wie die Anderen abgeschnitten haben.

22 von 30 Punkten sind schon ziemlich gut, evtl. gibt es auch noch bessere.... immerhin bist du im oberen Drittel dabei.

Kannst jetzt nur auf Rückantwort warten. Ich drück dir die Daumen.

Carina005
Beitragsersteller

Danke

Jeder der bei diesem Test mehr als deine 22 Punkte hat wird dir dann vorgezogen.

Kommt dann immer auf die Anzahl der Stellen und der Bewerber an.

Carina005
Beitragsersteller

Ok danke

Kommt drauf an in welcher Branche du dich befindest und auf was du dich bewirbst.

Im Einzelhandel sind 22/30 ganz okay, als Neuro-Chirurg eventuell etwas dünn.

Carina005
Beitragsersteller

Chemielaborant