Einsteinhaus?

1 Antwort

Unterschriftensammler

Natürlich wird erst der professionelle Eindruck erweckt; anschließend wird dem potentiellen Kunden ein ominöser Vertrag vor die Nase gelegt, ohne jedoch detailliertere Angaben seitens des Kunden gemacht zu haben.

Will man aus dem "Vorvetrag" aussteigen, ist es eine reinste Katastrophe!!!!

Die Kündigung PERSÖNLICH abgegeben und entgegen gezeichnet bekommen. Nach einigen Wochen warteten wir auf eine Kündigungsbestätigung von EinSteinHaus. Leider vergebens.

Riefen dann in der Hauptzentrale an und der Kollege wusste nichts von einer Kündigung!

Finger weg von dem Verein!

Sehr unseriös!

Natalieott
Beitragsersteller

Oh das ist aber sehr bitter. Wir bauen Gott sei dank nicht mit denen, da ich irgendwann ein schlechtes Gefühl hatte. Wir bauen jetzt selber Stein auf Stein und habenauch ein sehr gutes Bauunternehmen due uns unterstützt.

Drücke euch die Daumen, dass bei euch alles gut laufen wird und ihr aus dem Vertrag rauskommt