Eins frage gibt es diese Jeans mit den roten Streifen auch als andere Marke?

Die in einer andere Marke  - (Männer, Mode, Tipps)

3 Antworten

Das ist das Firmenlogo von DSQUARED2. Deswegen wirst du abgesehen von Plagiaten keine Marke finden, bei dem dieser rote Streifen vorhanden ist.

Sieht aus wie das Mustang Logo. Man kann es aber nicht lesen.

Nur macht Mustang das Logo nicht da vorne hin. Entweder ein Fake oder ne andere Marke.

Lies was drauf steht.

Ja natürlich! In Wirklichkeit ist das Mustang . Dieses ist ein Fake

wirbelwindx  19.12.2017, 07:02

Respekt ich kann das nicht entziffern. Dann ist es wohl ne andere Marke.

Paulina42  19.12.2017, 06:59

Man kann es zwar noch lesen, aber man sieht, dass nicht Mustang drauf steht

wirbelwindx  19.12.2017, 06:58

Meine ich auch, es sei denn sie haben den Platz für ihr Logo geändert. Wir können ja nicht sehen was draufsteht.