Einreise USA Frage?

2 Antworten

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Um die Einreise und der Officers gibt es zu viele Geschichten.

Als normaler tourist, der mir Esta einreist und einfach nur ein bisschen mit denen quatscht, geht alles seinen geregelten weg.

Bei meinen Reisen dort hin waren die meisten entweder komplett abgelenkt und sie haben nur das nötigste mit einem gesprochen oder recht unmotiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 22:21

Aber was muss man da alles wissen?

MooKuh  28.06.2024, 22:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Fragen ganz banales zu deinem Aufenthalt. Wieso du einreisen möchtest, wo du als erstes unterkommst, wann du zurück fliegst, etc.

Du gehst mit deinen Eltern mit.