Einreise Großbritannien Frage gestellt UK Border?

2 Antworten

Vielleicht hat ihm Dein Gesicht nicht gefallen, vielleicht hatte Dein Shirt die falsche Farbe oder er fragt einfach bei jedem 10. Passagier...

Ich war schon zig-mal in England und manchmal bekommt man dumme Fragen gestellt, beim nächsten Mal wird man einfach durchgewunken und die schauen nicht mal den Ausweis richtig an.

Ist einfach so

Ich denke man wird stichprobenartig kontrolliert oder naja, je nach dem Aussehen evtl Hautfarbe, Kleidung und Herkunftsland ist zwar eigentlich ziemlich voreingenommen aber was soll man machen.