Einnistungsblutung mit Koagel

1 Antwort

Nein, das hört sich eher nach einer Regelblutung an! Ich hatte 3 Schwangerschaften, davon 2 ausgetragen und niemals eine solche Einnistungsblutung.

Im Zweifelsfall geh zu einem Gynäkologen, der Notdienst hat.

Isipisi7
Beitragsersteller

Aber sie war viel weniger als eine Regelblutung, aber ich hab gehoert das eine Einnistungsblutung nicht mit koagel auftreten kann

TorDerSchatten  24.12.2014, 18:11
@Isipisi7

Eben, genau das schrieb ich. Deutet leider nicht auf eine Schwangerschaft hin. Aber bitte immer vom Frauenarzt überprüfen lassen!