Einmalige Bilder auf Instagram nochmal anschauen?

3 Antworten

Neun was soll es da für ne App geben? Oder Cheat?

wenn es der Absender so einstellt das es nur 1 x angeschaut wird dann ist es so

Screenshot hättest du machen können beim anschauen wenn du das vorher gewusst hättest

Es war zum einmaligen ansehen für dich gedacht und nicht für andere. Akzeptiere es so, denn sonst wäre es schon mies frech und ekelig von dir sowas noch weiteren zeigen zu wollen.

Chill mal, frag die person einfach es dir nochmal zu schicken

Wenn er/sie nein sagt und es nur ein einmaliges foto war, dann solltest du das respektieren... alles andere ist dreckig